About Us

About_Us

Wer steckt hinter MediaWEB-TV

Hinter MediaWEB-TV stehen momentan drei junge hochmotivierte Köpfe, alle aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg. Wir sind alle Studenten und nutzen unsere Freizeit für dieses neue Projekt. Zum Teil haben wir bereits eine Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign und/oder ähnliches. Wir besitzen daher auch privat ein starkes Interesse an diesem Thema und stecken viel Energie in unser neues Baby.

Was wird dich hier erwarten

Wir werden hier spannende Dinge aus der Medien- und Netzwelt vorstellen. Dies können neue Webseiten sein, aber auch Design-Veränderungen von Firmen oder Verlägen. Das ganze wollen wir zudem im Laufe der Zeit noch mit einem regelmäßigen TV ähnlichen Format ergänzen, passend zum Namen eben 😉

Kann man euch auf Social-Networks folgen?

Schon bald kannst du uns auf Facebook, Twitter und vorallem natürlich Youtube folgen. Die Känale werden derzeit noch erstellt und optimiert und werden bald für euch verfügbar sein. Die ersten spannenden Inhalte sind bereits in der Mache und warten nur darauf veröffentlicht zu werden.

Wenn er Anregungen, Fragen oder Kritik zu unserem Angebot habt, könnt ihr uns natürlich gerne Kontaktieren. Wir stehen für einen offenen Dialog mit unseren Besuchern, denn schließlich steht und fällt ein Projekt mit der Zufriedenheit von euch. Vorschläge für neue Themenbereiche sind gerne gesehen, ebenso natürlich auch Nachrichten wenn ihr etwas tolles im Netz entdeckt habt. Immer her damit!